Suche ca. 1,70m langen Ledergurt.

  • Ersteller harry_coin
  • Erstellt am
H
harry_coin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.10
Registriert
17.01.04
Beiträge
516
Kekse
173
Ort
Braunschweig
Ahoi,
ich bin auf der Suche nach einen ca. 1,70m langen Ledergurt.Damit der Bass nicht rutscht sollte die Innenfläche rau sein.
Der Gurt sollte ca.8cm breit sein und so bis 30€ kosten.

Ich suche schon eine weile,aber entweder sind die Gurte zu kurz oder zu schmal.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

schwierig. So lang, so breit, innen rau und unter 30€. Ich wage fast zu sagen: Keine Chance.
Ich kann dir persönlich den Sandberggurt empfehlen. 8cm breit, 130 - 180cm lang, weich gepolstert für 35€ (Link)
Der Gurt ist allerdings innen glatt. Trotzdem haftet er sehr gut an der Schulter, da das Leder auf der Innenseite sehr dünn und flexibel ist und sich optimal der Schulter anpasst. Ich denke, dass man mit diesem Gurt sehr einfach auch schwere oder kopflastige Bässe beherrschen kann.

Grüsse,
Quake
 
Hallo,

schwierig. So lang, so breit, innen rau und unter 30€. Ich wage fast zu sagen: Keine Chance.
Ich kann dir persönlich den Sandberggurt empfehlen. 8cm breit, 130 - 180cm lang, weich gepolstert für 35€ (Link)
Der Gurt ist allerdings innen glatt. Trotzdem haftet er sehr gut an der Schulter, da das Leder auf der Innenseite sehr dünn und flexibel ist und sich optimal der Schulter anpasst. Ich denke, dass man mit diesem Gurt sehr einfach auch schwere oder kopflastige Bässe beherrschen kann.

Grüsse,
Quake

na gu(r)t,..........(oh man war der schlecht) ;)

dann ist der gurt halt bis 1,80m und kostet 5€ mehr.daran solls net scheitern:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben