Suche Cat-Snake mit XLR/Klinke Combi Buchsen für mein Pedal Board

maert
maert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.26
Kekse
552
Hallo Zusammen,

ich bin für ein Pedalboard Projekt auf der Suche nach so einer CAT Box mit XLR/Klinke Combobuchsen. Die finde ich kaum und wenn, dann große und teuer. Kennt jemand etwas sehr handliches (weil so ja auf ein Pedalboard) mit den Combobuchsen?
Oder läuft das auf Eigenbau heraus?

Achso...es muss eigentlich gar nich so ne Stagebox im klassischen Sinn sein, fällt mir gerade auf. Ich möchte einfach nur zwei Signale aus
Klampfen Bodentretern über ein Kabel an's Rack befördern. So eine Box mit Kabelpeitschen mit Klinken dran dran tut's also auch.
Wobei man die auch immer nur mit XLR und meist mit für meinen Zweck zu langen Kabeln findet.

Ich bastel mir wohl besser was.

Wenn mich der Druck nicht arm macht (muss es drucken lassen hab keinen 3d Drucker) dann nehm ich dashier

Plus die passende Buchse

Stecker und Kabel hab ich bestimmt noch im Bestand.

Der Fernost-Ali hat die mit Kombibuchsen oder Klinkensteckern (allerdings logischerweise TRS - evtl. nicht ideal für Bodentreter).

Zwischenablage139.jpg

Zwischenablage140.jpg

Link lass ich mal weg, sind eh alles so kurzlebige Angebote, morgen dann schon wieder nur beim nächsten Händler. Aber mit Rückwärts-Bildersuche sollte das problemlos auffindbar sein.

Wenn ich mir die Tabelle hier so durchgucke https://www.musiker-board.de/thread...aare-im-lan-kabel-nutzen.752987/#post-9864795
müsste das mit Pronomic ohne Polaritätsprobleme pinkompatibel sein (immer der Weiße auf Pin 2, außer beim blauen Paar - was für mich auch Sinn ergibt, wenn man sich am ursprünglichen Ethernet-Pinout orientiert). In deinem Fall nicht relevant, weil es von Pronomic eh keine Klinken-Breakouts gibt, aber vielleicht für andere.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben