Suche chillige Jamtracks

  • Ersteller BallzOfSteel
  • Erstellt am
BallzOfSteel
BallzOfSteel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.20
Registriert
27.07.04
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Bremen
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach ruhigen Jamtracks zu denen man schön clean spielen kann. Hat da jemand was für mich?
 
Eigenschaft
 
BallzOfSteel schrieb:
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach ruhigen Jamtracks zu denen man schön clean spielen kann. Hat da jemand was für mich?

oh ja sowas such ich auch! helft uns!
 
Wie spielen ganz gerne "Spanish Guitar - Gary Moore"
 
hmmm..gibts im netz nicht irgendwelche, schöne, ruhige und chillige jam tracks ohne gesang zu denen man mal chillig was improvisieren kann??
ein ling wäre geil :redface:
 
Hi,
hier is noch a Geier der sowoss suacht.
 
Wer war das, der sich vor kurzem mal ne neue Git gekauft hat und Soundsamples online gestellt hat? #1 war ziemlich lässig, die anderen kenn ich nicht, da hat auch irgendwer nach den Tabs gefragt.
 
Ja, und man kann einfach nicht mehr aufhören ...
Da sollte jemand mal einen contest machen :great:
 
des is echt saucool... aber kann man da irgendwie noch die tonartwechseln? weil ich häng immer nur bei Key: Emoll... aber wenns da so en fensterle gibt kann man des doch bestimmt verändern... oder?
 
Ne geht leider nicht ...
Alles kann man nicht 4 free haben ...

Aber das würde ich auch gerne ändern :twisted:
 
ey leute!bei mir läuft das irgendwie nich!?kann mir einer erklären wie das funzt?
PS:gibts das ding auch als vollversion zu kaufen?
 
Jimmy P4ge schrieb:
ey leute!bei mir läuft das irgendwie nich!?kann mir einer erklären wie das funzt?
PS:gibts das ding auch als vollversion zu kaufen?

Hey, hab auch erst Probleme gehabt.
Du musst oben erst einen Style aussuchen und dann play drücken. Ich hatte erst nur play gedrückt, aber nix gehört :redface: :redface:

PS: Der link ist echt geil!!! :great:
 
AnAcOndA schrieb:
Hey, hab auch erst Probleme gehabt.
Du musst oben erst einen Style aussuchen und dann play drücken. Ich hatte erst nur play gedrückt, aber nix gehört :redface: :redface:

PS: Der link ist echt geil!!! :great:

danke aber es funzt trotzdem net!ich glaub es liegt an meinen sicherheitseinstellungen!ich hab die zwar schon runtergeschraubt aber es geht immer noch net!o manno :(
 
jau das is echt lustig hab grad paar schöne soli gezockt^^
is ganz nett macht laune xD
 
mh wie wärs wenn man nen contest macht : " der beste jamtrack"^^
und dann parallel dazu das beste solo auf den besten jamtrack^^
 
Wie mache ich das denn jetzt wenn , ich da Em als Akkord laufen lasse, wie improvisiere ich dann? Mit welchen Skales?

Thx
 
Falls es dir hilft^^ G-DUR. Du kannst ganz normal E-Moll drüber ballern. Da kannst du die ganzen verschiedenen Lagen der Tonart ausprobieren. Natürlich passen nicht alle Töne. Aber wenn du dir die Akkordfolge erstmal richtig einprägt hast sollte es eigentlich kein Problem mehr sein. Sing im Kopf, äüßere es nicht durch den Mund, sondern durch die Gitarre, bzw. Finger. Dadurch kannst du vermeiden sinnlos auf der Skala rumzuklimpern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben