suche clas exciter

  • Ersteller stengo pro
  • Erstellt am
S
stengo pro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.12
Registriert
26.06.11
Beiträge
2
Kekse
0
hallo zusammen,

ich habe hier immer wieder mal durchgestöbert, und schon einige hilfreiche tipps im forum gefunden. unter anderem habe ich mir aufgrund der empfehlung vor geraumer zeit den clas exciter runtergeladen. vor kurzem ist meine platte gecrasht, und all meine vst plugins waren verloren. bis auf den clas habe ich glücklicher weise alles wieder beisammen. leider konnte ich bis jetzt keinen exciter finden, der mir so gut gefallt, wie das beim besagten effekt der fall war. hat vielleicht noch irgendwer der exciter am pc und kann ihn mir mailen? - das wär echt super!

lg stefan
 
Eigenschaft
 
danke, aber der gefällt mir nicht so gut; da ist mir der antress modern exciter lieber. am liebsten war mir bisher aber der clas, deshalb ja die ursprüngliche frage. wenns jemand gibt der ihn noch hat, würd mich das sehr freuen.
 
Hi,

die Firma ist hat sich wohl in Wohlgefallen aufgelöst, aber das Clas Plugin scheint einige Leute zu beschäftigen, die vor dem gleichen Problem stehen:

http://forum.cockos.com/showthread.php?t=80905

Viel Spaß, brausebär:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben