Suche CoB The Trooper Tabs

  • Ersteller Jaymz89
  • Erstellt am
J
Jaymz89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.07
Registriert
28.08.05
Beiträge
19
Kekse
0
Also ich hab die schon auf einigen Tab seiten gesucht..... ja ich hab auch www.google.de ausprobiert ;)
Deswegen wollte ich hier fragen ob ihr vielleicht Tabs für die Children of Bodom Version von "The Trooper" (original von Iron Maiden) habt oder wisst wo ich die her bekomme.


Danke schonmal :)

Joe
 
Eigenschaft
 
is das net das selbe nur n bissl schneller gespielt? -.-" dann zieh dir doch einfach den maiden tab und lern den schneller :)
 
Auf irgendeiner CoB-page stand mal dass das Trooper-Cover von Norther ist, CoB selbst haben das Lied NIE gespielt.
Und bevor du fragst: Final Countdown ist von Dispatched ;)


E: Verdammt, da war ja schon n post mit Link *nichtgesehenhab*
 
AgentOrange schrieb:
Und bevor du fragst: Final Countdown ist von Dispatched ;)

also, als ich norther live gesehen hab, ham se als letzten lied eben dieses the final countdown gespielt.

aber is ja auch latte, denn wenn man sone children/norther verschnitt version von the trooper ham will, dann stimmt man einfach die gitten nen bisl tiefer und spielt dat ganze doppelt so schnell *g
 
Also erstmal: Neee Kazaa hab ich in diesem Fall net benutzt das ist von ner LAN da hab ich mir so nen CoB Ordner gezogen und da war das drin....................
Ist eigentlich egal von wem die Version ist, ist auf jeden Fall sau geil und wollt die deswegen mal spielen.

Ich denke eigentlich auch das es die normalen noten sind.... Nur hatte ich noch keine Gelegenheit das auszuprobieren. Und ich glaube auch im Solo sind einige Ungereimtheiten mit der Maiden Version (und das solo ist der eigentlich Antrieb für mich das zu spielen ;) )

Aber vielleicht habt ihr ja links zu ner Version von Norther :great:

Und auf jeden Fall danke für die Infos :great::great:

PS: Ist von Sentenced gecovert ^^
 
Okay hab die Tabs gefunden

Danke an alle für die Aufklärung!
 
AgentOrange schrieb:
Auf irgendeiner CoB-page stand mal dass das Trooper-Cover von Norther ist, CoB selbst haben das Lied NIE gespielt.
Und bevor du fragst: Final Countdown ist von Dispatched ;)


E: Verdammt, da war ja schon n post mit Link *nichtgesehenhab*

*nachdruckverleih* ;)
 
Okay..... hab jetzt ein problem
Es gibt die Tabs nur in Guitar Pro version.... Und ich hab das Programm net und mit der Demo Version kann ich net drucken........
Kann mir da einer..... irgendwie helfen?
 
Jaymz89 schrieb:
Okay..... hab jetzt ein problem
Es gibt die Tabs nur in Guitar Pro version.... Und ich hab das Programm net und mit der Demo Version kann ich net drucken........
Kann mir da einer..... irgendwie helfen?


Musste wohl kaufen, oder warten bis die nächste Lan kommt :p :D .
 
Nooooooooo alles nur das nicht........ Kein Geld ausgeben ^^ Muss für Gitarren sparen :p
 
Jaymz89 schrieb:
Okay..... hab jetzt ein problem
Es gibt die Tabs nur in Guitar Pro version.... Und ich hab das Programm net und mit der Demo Version kann ich net drucken........
Kann mir da einer..... irgendwie helfen?
Welche Datei ist es genau?
Bzw. wenn du sie hier als Anhang postest, kann ich sie dir als PDF konvertieren.
Falls dir eine PDF ausreicht.;)
Oder brauchst du die Datei als PowerTab?


Andreas
 
Naja das Problem mit Guitar Pro hab ich gelöst..... Hab mir das von nem Freund geholt..... Jetzt hab ich ein neues Problem.... In keiner Version der Tabs ist das Solo vollständig........ Ich könnt heulen ey ^^ Das ist voll ungerechet... Da will man das unbedingt spielen und bekommt nochnichtmals die Chance das zu üben *argh*
 
Okay das Problem hat sich geklärt...... musste nur mal durch guitar pro blicken! Nochmal ein fettes danke an alle..... Ich geh jetzt üben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben