Suche Combo für ca.600 euro

von RythmguitarNo1, 27.09.06.

  1. RythmguitarNo1

    RythmguitarNo1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #1
    Hey @ll,
    ich(Rythmusgitarrist) such einen Bandverstärker(Punk-Rock/funk) und es sollte eine combo sein wegen transport zwecken etc.
    Der amp sollte so im preisrahmen von 600 euro sein und eine guten Clean Kanal haben und aufjedenfall einen druckvollen Gain kanal!!!
    Aber ich weiß halt noch nicht was für einen ich holen soll...Marshal, ne gebrauchten Engl verstärker oder fender...
    Wenn es möglich wäre sollte es eine röhre sein aber auch ein hybrid oder sowas is auch inordnung solange er gut klingt
    Achja er sollte so ca. 50 watt(100 watt) haben...
     
  2. Götterfunke

    Götterfunke Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.11
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.608
    Erstellt: 27.09.06   #2
    Darfs auch gebraucht sein?
     
  3. bobZombie

    bobZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    5.550
    Erstellt: 27.09.06   #3
    eine wahrscheinlich zu gewagte & gefährliche aussage: fast jede (gebrauchte) engl combo is für deine zwecke brauchbar (screamer, thunder, straight). der marshall clean sound zerrt bekanntlich gern (früh), mit fender kenn ich mich jetzt ma gar nich aus. so richtig druck macht ne 112er wohl eher nich- dafür brauchts dann schon was größeres 212er oder 412er box. haste die möglichkeit, irgendwo n paar engls anzuspielen?
     
  4. RythmguitarNo1

    RythmguitarNo1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #4
    ja klar also gebrauchs kann auch gerne sein wenn der amp in einem guten zustand ist...
    mhm mit dem anspieln könnte es vielleicht ne bisle schwirig werden..also ich könnte musicstore köln oder ich fahre auf den flohmarkt von musikproduktiv ich denke da werden die auch ne paar gebrauchte negels combos haben
     
  5. festival2000

    festival2000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.06   #5
    hi,

    verkaufe! ENGl Sovereign100 combo,
    siehe Flohmarkt!
    Der hat alles, was du brauchst.
    4 getrennte kanäle
    hat 4 neue Endstufenröhren.
    aber 600 Eu reichen nicht ganz.

    wohne aber in Berlin
    030/4969291
    Bernd
     
  6. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 05.10.06   #6
    Denke wenn du dir ne 2x12 Combo kaufst, kanns vom Transport her noch eher ne 2x12 Box mit Top sein.
    Da findet man schon einiges in der Preisregion....wobei das dann auch wieder teurer wird....naja ich kenn kaumn 2x12er Boxen, musst du dich ma umschauen
     
Die Seite wird geladen...

mapping