Suche Datei um Boss Micro BR (altes Modell) auf Firmware 1.4 upzudaten

HD600
HD600
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.06.16
Beiträge
8.852
Kekse
51.859
Ort
Karlsruhe
Hi,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es gab mal auf der Roland-Site Deutschland ein Firmware-Update für den alten Boss Micro BR auf Version 1.04. Diese Update wurde entfernt da, wenn man es nicht korrekt installiert hat, man damit den BR Schrotten konnte. Ich würde dennoch gerne ein Update durchführen (da man wohl damit auch 2 GB SD-Card nutzen kann). Hat jemand diese Datei eventuell gespeichert und würde sie mir schicken? Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Schreibe mal den deutschen Support an. Bei mir hatten die letztes Jahr schnell (1-2 Tage) auch bei einem alten Multieffekt mit der Firmware weitergeholfen.
 
Na ja, soweit ich lesen konnte, wollen die das Teil nicht mehr rausgeben da man sich den BR damit versauen kann. Man wollte dies nur über Service und Support Punkte machen, ist aber nix daraus geworden. Aber OK, wenn ich die Datei so nicht finde, werde ich mal den Support kontaktieren.
 
Cool! Danke Peter. :great:

Und für ganz eilige Nachahmer.... Bitte die "wichtig.txt" Datei lesen vor dem Update!
Hier ist es auch nochmal beschrieben:

 
So. Update heute gemacht. Läuft alles anstandslos. Konnte allerdings noch keine 2 GB SD Card überprüfe da ich derzeit keine da habe. Danke nochmal!:D:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben