suche daten für ein horn driver!!!???

horn
horn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.09
Registriert
17.02.05
Beiträge
91
Kekse
0
hi,

bräucht bitte genaue daten von diesem driver (ev DH1560)
hab ma geschaut find nix.sind wohl schon ein bissi älter...
dieser driver ist in der ev HR90 eingebaut.
will eine passive frequenzweiche an die dinger anschließen.
ja ,und dazu bräuchte ich die genauen daten..

danke für antwort..


gruss horn
 
Eigenschaft
 
Nach einem DH 1560 kannst du auch lange suchen, den gibt es gar nicht ;)

Du meinst den DH 1506, ein Relikt vergangener Zeiten.......

800 Hz -> 20000 Hz
RMS 30 Watt

Mehr hab' ich leider auch nicht, außer das ich dir den Hinweis geben kann, das du keinesfalls mit einer Standardfrequenzweiche (Fertigweiche) zurecht kommen wirst, den der SPL dieses Treibers fällt bereits ab 3000 Hz drastisch ab. Generell würde ich ihn eher als Mitteltontreiber bezeichnen.
 
hi,


keinesfalls mit einer Standardfrequenzweiche (Fertigweiche):(
was für eine frequenzweiche,müsste ich da nehmen deiner meinung nach?
bauen ist halt ein kleines problem bei mir,da ich nicht so viel ahnung habe von frequenzwiechenhabe.:confused:


danke für antwort

gruss horn
 

Anhänge

  • monacor_dn402_pimx_106463.jpg
    monacor_dn402_pimx_106463.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 107
  • evHR60mDH1506.jpg
    evHR60mDH1506.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 134
Hi,
es gab von EV für den DH 1506 eine spezielle passiv Weiche, bestehend aus ca. 25 Bauteilen, die hatte schon alle benötigten Korrekturfilter mit drauf !
Leider weiß ich die Typen Bezeichnung nicht mehr, ich weiß nur das die damals ca. 280,- DM gekostet hatte.
Ansonsten bleibt dir für den Treiber nur noch der Einsatz eines Digital Loudspeaker Controller´s um den Frequenzgang gerade zu biegen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben