Suche die beiden voices

  • Ersteller vladi96
  • Erstellt am
V
vladi96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.15
Registriert
24.11.13
Beiträge
61
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ey krasse Shit aldaa. Da fickt der bass voll korrekt! Wenn du nix finden mehr kannst in omisphere du mehr suchen musst heerst verstehst? Und gebitchte voice is easy man, einfach pitcher und gemma. Yo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
D.h. du hast 374 Sounds in hohen Oktaven durch gehört?
 
Bei mir kamen irgendwie nicht so viele raus, weist du wo ich die andere voice herbekomme
 
Dann würde ich mir an deiner Stelle, die aktuellen Patches (v1.5.5 - Soundsources v1.0.2) bei Spectrasonics runterladen und installieren.
 
Dann würde ich mir an deiner Stelle, die aktuellen Patches (v1.5.5 - Soundsources v1.0.2) bei Spectrasonics runterladen und installieren.
vielen dank. Jetzt hab ich mehre voices, jetzt finde ich die bestimmt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben