Suche die ULTIMATIVE ABRISSBIRNE unter den Topteilen

  • Ersteller UntoldApocalypse
  • Erstellt am

Welches Topteil

  • TSL 100

    Stimmen: 30 11,1%
  • Peavey 5150

    Stimmen: 50 18,5%
  • WARP T

    Stimmen: 15 5,6%
  • engl savage 120

    Stimmen: 34 12,6%
  • Line6 HD147

    Stimmen: 18 6,7%
  • Rectifier

    Stimmen: 78 28,9%
  • FRAMUS Cobra

    Stimmen: 43 15,9%
  • keines von denen

    Stimmen: 50 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    270
Und genau das Teil ist es, das mich dazu brachte, ENGL zu hassen.
 
wie ist der?
003290179l.jpg
 
warum steht hier noch kein Diezel Herbert drin. das ist doch genau so ein amp wie er hier gesucht wird.
 
Diezel VH4, oder Bogner Überschall wurden glaub ich noch nicht erwähnt! Sind auf jeden Fall auch ziemliche ABrissbirnen! :great: :rock:
 
ich hab gerade von nem kumpel gehört, der mit den KsE leude gelabert hat, dass die mit dem cobra sehr unzufrieden sein sollen da der on stage immer verreckt ...keine ahnung was da dran is

bogner überschall is auf jeden nen traum ..aber wer kann den schon bezahlen
 
Wer nen Recto oder VH 4 zahlen kann, schaffts auch mit dem Kleingeld für den Überschall ;)
 
das stimmt natürlich ...was kostet der überschall jetzt eigentlich ?? anspielen kann man die kiste auch nur in so nem kleinen store oder ??
 
Ich glaub, ich hab ihn mal im Internet wo für 2800 $ gesehen, mich aber nicht weiter dafür interessiert.
 
Wenn du die Abrissbirne bruachst gibts nur einen: VHT, musst mal auf Beyers Music guggen, da gibts das Topteil um die hälfte billiger ich denk so 2000 Euronen. Der Herbert sieht da schon schlechter aus. Da Rectifier ist dagegen ja fast Clean :)
Nein aber das ist DER Zerr Amp und RÖHRE
 
Superzerramps müssen nicht Röhre sein. Und Abrissbirnen gibts unter den Amps VIEEEELE.
 
Lazzaro schrieb:
ich hab gerade von nem kumpel gehört, der mit den KsE leude gelabert hat, dass die mit dem cobra sehr unzufrieden sein sollen da der on stage immer verreckt ...keine ahnung was da dran is

ich kenn einen gitarristen der sehr zufrieden ist mit dem amp, bei dem hab ich ihn auch live mehrmals gehört...

den album sound auf der aktuellen kse find ich sher geil,, aber wer weiss ob dass wirklich(nur) der cobra is... und dass sie live probleme haben kann ja durchaus möglich sein?!!
 
Reinhard182 schrieb:
Wenn du die Abrissbirne bruachst gibts nur einen: VHT, musst mal auf Beyers Music guggen, da gibts das Topteil um die hälfte billiger ich denk so 2000 Euronen. Der Herbert sieht da schon schlechter aus. Da Rectifier ist dagegen ja fast Clean :)
Nein aber das ist DER Zerr Amp und RÖHRE

weclher vht soll dass sein? aus der pitbull serie sollen ja einige (laut g&b) gerade mal für classic metal taugen....


sorry wegen dem doppelpost ;)
 
Der Randall V-MAX und der Warhead sind übrigens auch gaaaanz böse. ;)
 
Logan schrieb:
Der Randall V-MAX und der Warhead sind übrigens auch gaaaanz böse. ;)

da reicht sogar der cyclone. wenn man einen heavy-amp sucht, der auch gut mit runtergestimmten gitarren funktioniert, sollte man sich auf jeden fall in dieser preisklasse (um 1000 EUR) die hi-end transistor-amps anschauen. wobei man da keinen sound vergleichbar mit einem hi-end röhrenamp erwarten kann, insbesondere clean und im crunch-bereich nicht.
 
also ich bin vor nen paar wochen auch von engl auf die cobra umgestiegen!!! und ich muss sagen das ding rockt mich mehr als der savage, fireball oder powerball! ist halt ne geschmackssache!
 
the_paul schrieb:
da reicht sogar der cyclone. wenn man einen heavy-amp sucht, der auch gut mit runtergestimmten gitarren funktioniert, sollte man sich auf jeden fall in dieser preisklasse (um 1000 EUR) die hi-end transistor-amps anschauen. wobei man da keinen sound vergleichbar mit einem hi-end röhrenamp erwarten kann, insbesondere clean und im crunch-bereich nicht.

nö, im Cleanbereich sind Transistoren besser. Siehe JC120...
aber Crunch bitte nicht mit Halbleitern ;)
 
BLUB!!

Höhrt euch mal die Tech21 Kisten an und dann urteilt nochmal über Transen, Es hängt nicht vom Bauteil sondern von der Beschaltung ab wie es klingt.

mfg :)
 
Genau so ist es!!!! Nicht umsonst verzichtet man bei Hybriden im cleankanal oft auf die Röhre!
 
Jop, die Tech21 Teile klingen echt klasse (besser als jeder Digi und auch Transen Amp in der Preisklasse).

@wok: ICh würd aber nicht verallgemeinern das Transen nen besseren Cleansound haben... denn mir persönlich zB sind mehr Röhren Amps mit gutem Cleansound bekannt als Transen Amps. (Obwohl der JC klingt schon schön ;) )
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben