Suche dies Funky Riff in G- Dur

  • Ersteller singwas
  • Erstellt am
Also ich notier hier jetzt nichts genaues aus, dafür habe ich jetzt nicht die Zeit.

Die zugrunde liegende Harmonie basiert auf C-Dur und Dm7.

Ich tabbe mal ganz unsauber ein paar Riffidee fetzen falls das hilft.

-x--x--x----------------x--x---x------------------------------------------------- -------------------x
-x- 5--5----------------5--x---5---------5----------------------------------------------------------5
-x- 5--5---5----------- 5--x---7p5------5------ Wiederholen und dann----------/9 -- \7--7---5
-x- 5--5---5h7p5------5--x---5-----7-- 5--------------------------------------- ------------------5
--------------------5h7--------------------------------------------------------- --------------------
--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------


So das ist mal so ungefähr das was ich da in der Kürze spielen würde. Ist alles nur sehr grob und bestimmt auch mit Fehlern (Tabs sind ja eh so ne Sache).
WEnn du das in G-Dur spielen willst, musste den Riff halt einfach nur verschieben, ist ja klar.

Vielleicht verbessert ja jemand noch meinen Tab.
 
Probier ich heute aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben