Suche diesen Effekt aus Pearl Jam Video

  • Ersteller Gast 2474
  • Erstellt am
G
Gast 2474
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.18
Registriert
26.01.10
Beiträge
147
Kekse
0
Eigenschaft
 
line6 mm4. klingt nach einem phaser?

greetings,

stylemaztaz
 
Ich weiß es nicht, sag du es mir! Aber ja, der könnte es sein ;) Allerdings sehr teuer, mal schauen :) Trotzdem danke!
 
sorry ich glaub es ist ein fm4...zuständig für modulation effects. oder mit einem sehr sanft und langsam eingestellten ring oscillator...naja, am besten ein multi-effect kaufen und ausprobieren. meine tipps: phaser, flanger, wah up sweep?

greetings,

stylemaztaz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben