Suche Dio - Pain (guitar pro) Tab

  • Ersteller Valadur
  • Erstellt am
V
Valadur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Registriert
28.01.07
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo Leute :)

Bin gerade (mal wieder) etwas im Dio Fieber und auf der Suche nach:

Dio - Pain

Habe schon diverse Tabsuchmaschinen, google und auch dieses Forum mit meinen Suchanfragen gequält, leider ohne Erfolg. Überhaupt gibt es - gemessen an der Liedzahl - doch recht wenige Dio Tabs, so mein Eindruck.

Ich hoffe irgendwer kann mir sagen, wo ich die Pain tabs herbekomme :)
Da ich auch guitar pro benutze wären gp tabs natürlich klasse, aber kein muss.

thx :)
 
Eigenschaft
 
ich habs auch nich gefunden

raushörn??
 
Ja, raushören wäre aktuell die einzige Möglichkeit.

Bin aber noch relativ frisch dabei beim Gitarre spielen und wäre daher begeistert, auf die Vorlage eines "Profis" zurückgreifen zu können :)
Allerdings wäre raushören auch eine gute Übung :)

Danke dir fürs Suchen!

lg
 
kannst du mir des lied schicken ich kanns ja mal probiern des rauszuhörn
 
Hi :)

Das ist ja mal ein geiles Angebot :)

Allerdings habe ich seit der Hexenjagd auf "Musiktauscher" ein bisschen Angst ;)

Bei youtube gibt es das leider nicht, aber bei amazon kann man reinhören.

Hier der link:

http://www.amazon.com/Strange-Highw...bbs_12?ie=UTF8&s=music&qid=1195416519&sr=8-12

Im Prinzip geht es mir um den Riff (?) der an der Stelle beginnt, wenn er "Pain" singt (ist bei dem kleinen Ausschnitt bei Amazon so ca. kurz nach der Hälfte).

Dank dir :)

Edit:
Hier noch ein besserer link, der öffnet sich dann in Winamp, dann kann man Wiederholungsschleife aktivieren :)
http://www.mp3.com/albums/151262/summary.html
 
Gibt es hier wirklich keine Dio Fans?

Das kann doch nicht sein :)

cu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben