Guitar Pro- Tab für Solo von knocking on heavens door

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
GuitarRa
GuitarRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
03.07.05
Beiträge
616
Kekse
22
Ort
Nienburg
Joa die Überschrift sagt alles :D suche halt schon länger (vergeblich ) einen Tab von Knocking on Heavens Door für Guitar Pro ! Weiß jemand von euch wo es den gibt ?? wenn ja dann plz posten :rolleyes: thx schonma...
 
Eigenschaft
 
ja .. aber irgendwie is da ja nirgends das solo mit im tab ... :rolleyes:
 
:redface: mhh ne .. ich kann das solo zwar hören und so aber die tabs damit ich es spielen kann finde ich darin net .. da steht dann während ich das solo höre eine andere gitarrenstimme oder so was ... ich glaube wir reden aneinander vorbei:confused::rolleyes:
 
da musste auf ne andere Gitarrenspur klicken

guckst du Screenshot :p
 

Anhänge

  • guitarpro.JPG
    guitarpro.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 305
lol .. joa das muss mir auch mal einer sagen :D okay .. thx jetz gehts :redface::rolleyes:
 
joa ich nochmal .. noch ma eine frage und zwar was beudeutet diese kleine 15 ? wie soll man die spielen ... sieht man auch oben in deinem Screen , bei 29 ?... danke schonmal !
 
Pal_one schrieb:
joa ich nochmal .. noch ma eine frage und zwar was beudeutet diese kleine 15 ? wie soll man die spielen ... sieht man auch oben in deinem Screen , bei 29 ?... danke schonmal !
bedeutet das der Ton nur gaaaaaaanz kurz gespielt wird :D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
bedeutet das der Ton nur gaaaaaaanz kurz gespielt wird :D

ahhhhhhhhhhhhhh ... deswegen hör ich ihn net :D
 
oben in der leiste steht dass du den ton nur so ca. 20% (weiss ich jetzt nicht so genau) hören sollt dass heisst du spielst den ton an und sofort den nächsten hinterher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben