Suche DJ Software

  • Ersteller Chigolo
  • Erstellt am
Hey Leuts :)

Ich würde Deckadance noch erwähnen, Benutze VDJ und Deckadance, manchmal Traktor (besitze aber legal nur die LE)

Ansonsten kannst du dir die Demoversion von Deckadence ziehen:D viel Spass;) "NUR" alle 4 Minuten ein Volume Kickdown...*gg*, damit legst du dann im Club auf und wirst berühmt;)

Gruss
 
So langsam wird das hier zu Endlos-Threads " Suche DJ-Software ", " Suche DJ-Freeware "

und " Suche DJ-Software umsonst " .

Ich schliess mich da Tranq seiner Meinung an. Manche nehmen sich ja noch nicht einmal

die Zeit oder zeigen selbst kein Interesse, sich mal über Alternativen zu informieren.

Immer so bequem wie möglich.
 
Threads leben, links ändern sich, es kommt neue Software - es geht alte Software, Neulinge wissen i.d.R. überhaupt nicht wonach sie suchen sollen usw. usw. usw.

Die Forumsgemeinde freut sich immer über kompetente Antworten! :great:#


Topo :cool:
 
Hmm also 99 Euro für ein Programm find ich jetzt nicht so wahnsinnig viel. Du musst wissen ob es eben nur ein Privates Hobby ist oder ob dir das "Hobby" auch geld einbringt, es gibt grade im Bereich der DJ Software noch weit aus teurere möglichkeiten.

Gleich mal so neben bei wenn du eine DJ software Gewerblich nuzt und diese keine Gültige Lizenz hat wirds richtig teuer!!!

Du brauchst übrigens noch en gescheites Audio interface würde das empfehlen https://www.thomann.de/de/esi_maya_44_usb.htm?partner_id=25293

Ich persönlich mach das über ne FireWire schnittstelle aber fürn anfang würde ich meinen das es nen interface für 100 euro eig ach tut;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben