suche dringend brahms sonate

  • Ersteller brummbass111
  • Erstellt am
B
brummbass111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.14
Registriert
24.06.06
Beiträge
2
Kekse
0
hallo!
ich benötige dringend von der brahms sonate für klarinette op. 120.2 eine elektronische ausgabe, d.h. ich muss sie transponieren und sie in sibelius einlesen.


es wär so super, wenn irgedjemand eine hätte oder eine idee hätte, wo ich die finde.

die sonate gibt es auch für viola. aber die ausgabe ist egAL, solang icch sie in ein notenprog einlesen kann.

vielen dank!!


brummbass
 
Eigenschaft
 
Hast Du keine Möglichkeit, die notfalls per Keyboard reinzuhacken? Ich habe mangels PC kein Sibelius und löse solche Probleme normalerweise per Keyboard, wenn ich etwa ein Schülerkonzert für Geige nach Bratsche transponieren will. Bisher lief das gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben