Suche dringend bühnentaugliche Semi Akustik mit SB

C
Canyon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
22.12.13
Beiträge
587
Kekse
602
Hallo zusammen,

Ich bin dringend auf der Suche nach einer Bühnentauglichen semi Akustik Gitarre mit sustainblock.

Aktuell habe ich eine epiphone dot.
Bevor ich hier jetzt Geld in neue mechaniken und pus investiere suche ich eine Alternative um die 600 Euro. Hatte jetzt die sheraton 2 getestet aber der Sprung war nicht sooooo gross.

Ich hatte hierbei die ibanez artcore asv 10 im Blick. Was haltet ihr von dem Modell?

Bin auch für Alternativen und alle Marken offen.
 
Eigenschaft
 
edit:
ich bin aktuell bei der ibanez AS 153 AYS für 920 Euro hängen geblieben. Ist zwar aber meinem Budget, gefällt mir aber deutlich besser. Werde sie mal bestellen. Daher kann der Thread gerne geschlossen werden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben