Suche dringend Boxen zum verstärken einer Blaskapelle

  • Ersteller drummer10
  • Erstellt am
D
drummer10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.18
Registriert
24.02.10
Beiträge
112
Kekse
0
Ich bin auf der Suche nach Boxen zum verstärken einer Blaskapelle.

Im Moment besitze ich die JBL EON G2 15" Aktivbox - von der mit jedoch des öfteren abgeraten wurde. Sie soll zu hart klingen und die wichtigen Mitten der Blasmusik nicht ausreichend gut übertragen. (Ja auch ich selbst bin von der Box nicht überzeugt)


Man hat mir zu Boxen von Dynacord bzw. EV geraten. (Für die Not auch RCF)

Kann mir bitte jemand entsprechende Boxen empfehlen (aktiv/ passiv)?
Preis: ab 500€ bis max ca. 2000€ pro Box
- Nach Möglichkeit verschiedene Boxen in den unterschiedlichen Preisklassen.


Kann man diese Boxen auch eingeschränkt zum beschallen eines 40m langen Zeltes verwenden?
 
Eigenschaft
 
N
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Crosspost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben