Jetz auch noch Tabs für Guitar Pro gesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s!d
s!d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.18
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.725
Kekse
4.620
Ort
Mainz
Zuerst: Ich hoffe ich bin der erste der diesen Thread erstellt!

----

Ich glaubs echt nich:

Das auf www.mysongbook.com gefunden:

Providing some tabs - even made by ear - of copyrighted music is illegal. In order to respect the law, downloads have been limited to the [Composition] and [Competition] files. We are going to make our best to find a solution to offer music content without infringing copyrights.

Das kann doch nich sein!!!

Was sagt ihr dazu?

Bin einfach total schockiert, schließlich war das meine Quelle Nr.! für Tabs!
 
Eigenschaft
 
naja... schon scheiße
aber son thread gibts im offtopic schon :redface:
 
naja ich hab mich eh schon länger damit abgefunden das man langfristig viel raushören muss....aber schön fidn ich das trotzdem nicht gerade
 
ach verdammt.. immer das offtopic, dabei hab ich doch grade die sufu benutzt... argh... dachte das gehört hier hin, weils ja "hauptsächlich" für Gitarristen is...

EDIT: kam daher, das ich nur nach "Guitar Pro" gesucht hab (als Themaname)...
 
Ach du.. :redface: .. hab ja nen Thread hier am laufen mit nem GP Archiv.. sollte ich den besser schließen lassen?
 
Ich muss sagen das ich so ein Verhalten echt beschissen finde. So animiert man die Leute ganz sicher dazu die Alben zu kaufen und nicht mehr zu laden:rolleyes: Da hat sich die aufgeblähte "ach so arme" Musikindustrie ja wirklich was tolles einfallen lassen, 1 a Lösung. Wir nehmen jedem Musikfan jedweilige Möglichkeit kostenlos spaß an der Musik zu haben damit sie fleißig unsere Platten kaufen :mad: Das wird ein ewiges Paradoxum bleiben, genau wie die Sache das die ersten Serienfähigen PC-CD-Brenner und Rohlinge von jener großen Plattenfirma (u.a.) kamen welche sich heute über mangelnde Umsätze beklagen! Vollidiotenvereine
 
hab ich schon länger kommen sehen, is aber wirklich schade... ich hoff das ändert sich wieder, aber die aussichten sind eher schlecht denk ich mal :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben