Suche E-Gitarren bau anleitung/tipps etc.

RATED
RATED
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.14
Registriert
15.07.08
Beiträge
18
Kekse
0
Ich weis das es zwar schon eine reihe dieser Threads gibt aber
ich finde einfach nix richtiges...

Also um mal aufs thema zu kommen.
Kann mir jemand helfen? ich würde mir total gerne
eine Les Paul selbst bauen... möglichst mit Gibson hals^^
MfG RATED
 
Eigenschaft
 
Ich weis das es zwar schon eine reihe dieser Threads gibt aber
ich finde einfach nix richtiges...

Wenn das dein Ernst ist, dann musst du verdammt lesefaul sein, kannst absolut nicht mit der Sufu umgehen (die btw gar nicht nötig wäre, da in diesem Subforum ein Thread mit Links zu allen Bauthreads gepinnt ist) und/oder musst alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommen...

Oder du hast so spezielle Fragen, die in all diesen Threads nicht beantwortet wurden. Dann wäre es aber evtl auch ganz sinnvoll die zu stellen :weird:
 
danke für den link.

Kann gut sein das ich lesefaul bin^^
Man lernt ja aus allem^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben