Suche Effect Looper mit Amp control (floorbased)

von RageX, 21.02.07.

  1. RageX

    RageX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Effect Looper mit Amp Control. Habe den folgenden Thread druchgearbeitet https://www.musiker-board.de/vb/rac...mmlung-inkl-technischer-daten.html#post703443 aber, die Geräte die gepasst hätten von der Funktionalität (z.B. Rocktron Patchmate) sind alle Rack Geräte. Ich suche sowas als floorbased Gerät, und am besten ne Nummer kleiner, damit es nicht so teuer wird. 4 Effect Loops und 4 Kanalumschalter würden vollkommen ausreichen. Aber ich habe die Befürchtung, dass es das garnicht gibt. Kennt einer ein solches Gerät zufällig?
     
  2. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 21.02.07   #2
    ich würde da nur die midi lösung kennen

    engl z11 und nen looper...

    günstig wird das auf keinen fall
     
  3. LawrenceHamburg

    LawrenceHamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    493
    Erstellt: 21.02.07   #3
    Gibt es: Brunetti Vector, 5 Loops, 4 Switches! Zur Website mal Google bemühen. Gruß, Lars
     
Die Seite wird geladen...

mapping