Suche Effect Looper mit Amp control (floorbased)

R
RageX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.14
Registriert
18.04.06
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Effect Looper mit Amp Control. Habe den folgenden Thread druchgearbeitet https://www.musiker-board.de/vb/rac...mmlung-inkl-technischer-daten.html#post703443 aber, die Geräte die gepasst hätten von der Funktionalität (z.B. Rocktron Patchmate) sind alle Rack Geräte. Ich suche sowas als floorbased Gerät, und am besten ne Nummer kleiner, damit es nicht so teuer wird. 4 Effect Loops und 4 Kanalumschalter würden vollkommen ausreichen. Aber ich habe die Befürchtung, dass es das garnicht gibt. Kennt einer ein solches Gerät zufällig?
 
Eigenschaft
 
ich würde da nur die midi lösung kennen

engl z11 und nen looper...

günstig wird das auf keinen fall
 
Gibt es: Brunetti Vector, 5 Loops, 4 Switches! Zur Website mal Google bemühen. Gruß, Lars
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben