Suche Effektgerät wie den von Roland G-707

  • Ersteller saschaa
  • Erstellt am
S
saschaa
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.20
Registriert
03.06.10
Beiträge
594
Kekse
410
Ort
Bayern
Hallo:),

wie mein Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Effektgerät, welches die Gitarre wie eine Roland G-707 klingen lässt.
Hier sind die Beispiele:

ab 2:15



und noch ein anderes. Ab 2:12



Gruß
 
Eigenschaft
 
Die Klangarchitektur des GR-700 (so der offizielle Name des "Bodenteils" basierte auf dem Roland JX-8P Synthesizer.

Sofern du nicht 800+ Euro für einen originalen JX-8P (inkl. Programmer und Guitar-to-MIDI-Interface) oder ein gebrauchtes GR-700 System ausgeben willst, musst du (wohl oder übel) mit den "aktuellen" Produkten von Roland/Boss/o.ä. vorlieb nehmen...


Anbieten würde sich wohl zu allererst das SY-300:





HTH
:hat:
 
700,-EUR für ein Effektgerät?:eek:
 
Ein Gitarren-Synthesizer, der ohne HEX-Pickup oder MIDI auskommt, ist mehr als nur ein 0815 Effektgerät. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben