Suche ein bestimmtes lied

  • Ersteller snooky1
  • Erstellt am
S
snooky1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.10
Registriert
05.08.10
Beiträge
1
Kekse
0
Also ich such ein oldschool aber ich komme einfach nicht mehr drauf wie oder von wem das lied sein kann...!! habe es letzte woche noch hören können im radio konnte noch schnell etwas aufnehmen.....ca 45 sek...
aber echt schon ne menge getestet...aber komme einfach nicht drauf....irgenwas es nennt sich booticall....aber nicht das von dj quick das intro is von dem aber der rest keine ahnung....bitte um hilfe...!!

habe da was hochgeladen.....vieleicht erkennt ja jemand wer oder von wem das lied ist..!!


 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben