Suche ein gutes Gitarrenbuch /Theorie/Skalen/Griffbrett/Solis

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
347
Kekse
20
Hallo

Ich suche wie gesagt ein Gitarrenbuch, dass mir hilft gute Solis zu schreiben, wo erklärungen zu Skalen und Skalen drinn sind! Gibts das? Habt ihr da eines zu empfehlen?`

Gruss Clyde
 
Eigenschaft
 
auch wenn viele nicht der meinung sind


peter fischer - rock guitar secrets

ich finde das es eine gute grundlage, da die meisten techniken vorgestellt werden sowie viele gängige skalen + plus jamtracks
 
Anto schrieb:
auch wenn viele nicht der meinung sind


peter fischer - rock guitar secrets

ich finde das es eine gute grundlage, da die meisten techniken vorgestellt werden sowie viele gängige skalen + plus jamtracks


Habe auch nichts gegen das Rock Guitar Secrets.

Würde noch 'Schule der Rock Gitarre' Band I+II von Andreas Scheinhütte empfehlen. Sehr brave, aber gute Bücher. Und man wird gezwungen Noten abzulesen ! :)

Gruss,

Stringgod
 
Stringgod schrieb:
Habe auch nichts gegen das Rock Guitar Secrets.

Würde noch 'Schule der Rock Gitarre' Band I+II von Andreas Scheinhütte empfehlen. Sehr brave, aber gute Bücher. Und man wird gezwungen Noten abzulesen ! :)

Gruss,

Stringgod

das will ich nicht!:D
I hab mol gehört von Scales N more!

Gruss Clyde
 
"In vivo guitar" von Abi von Reininghaus is auch gut,vorausgesetzt du brauchst nicht so viele Bespiele.Paar Jamtracks sind da aber trotzdem dabei.
 
Rock Guitar Secrets kann ich auch empfehlen, desweiteren wäre noch das Buch "Rock Guitar Scales" von Rainer Baumann zu empfehlen (ISBN 3-927190-02-0). Behandelt werden Rock, Blues, Metal und Jazz + ein Tapping Special, Preis ca. 17€.
 
Kennt jemand das Buch: Scales'n'more?

Gruss Clyde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben