Suche ein gutes Mikro Stativ

  • Ersteller Finn_bo
  • Erstellt am
Finn_bo
Finn_bo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.06
Registriert
27.09.05
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Oberuhldingen
sers Leute ich bins schon wieder ......

bei der suche neach einem neuen mic habt ihr mir ja schon weitergeholfen

jetzt brauch ich noch ein paar tipps für ein gutes mic-stativ

hatte des k&m 21060 im auge, da k&m ja eigentlich ein guten ruf haben

schauts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet!!!

mfg Finn
 
Eigenschaft
 
Damit bist Du gut unterwegs. König & Meyer hält ewig.
 
danke (besonders dir Harry ahst mir schon zum zweitenmal weitergeholfen) für eure beiträge....dann lag ich ja diesmal garnet so schlecht :)

mfg Finn
 
was bei k&m außerdem fein ist: du bekommst für so ziemlich alles ersatzteile, brauchst das ding also nur wegschmeißen, wenn ein lkw drüberfährt.
 
andi85 schrieb:
was bei k&m außerdem fein ist: du bekommst für so ziemlich alles ersatzteile, brauchst das ding also nur wegschmeißen, wenn ein lkw drüberfährt.

So ist es. Oft kann man auch aus zwei oder 2 1/2 lädierten, abgenutzten wieder eins zusammenbauen, die Teile sind immer irgendwie austauschbar und passen, hab ich die Erfahrung gemacht.:great:
 
Die Dinger sind unkaputtbar, ausserdem merkt man da einfach das man Quali in der Hand hält. Der Preis geht auch in Ordnung. Pass halt auf, dass du die richtige Mikroklemme dazu nimmst:
http://www.musik-service.de/KM-Mikrofonklemme-85055-prx12880de.aspx
Hatte da vor kurzem ein bissi Ärger damit, aber mit Gaffa kann man ja viel lösen:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben