Suche ein Keyboard

W
Woyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.04
Registriert
19.08.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Musik Freunde,

Ich hab keine ahnung von Keyboards aber ich spiele einigermassen Klavier, doch das kann ich mir nicht leisten ,aber ich möchte umbedingt ein Keyboard das sich ähnlich anhört wie ein Klavier und das ein Stecker hat wo man einen Kopfhörer anstecken kann, könnt ihr mir eins empfehlen?

Danke schonmal im vorauss...

Viele Grüsse Fuchs
 
Eigenschaft
 
Da die Rahmenbedingungen (Band, Knete etc.) nicht klar sind, schau Dich doch erstmal hier um.

ciao,
Stefan
 
Danke für den Link, aber ich komme aus der Schweiz.
Hab mir das mal angeschaut nur gibt es so eine grosse auswahl, da kann man sich gar nicht entscheiden. Eine Keyboard wäre auch Klasse vom Platz her. Kopfhörer anschluss bräuchte ich umbedingt wegen den Nachbarn ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben