Suche ein Lied...

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
GuitarRa
GuitarRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
03.07.05
Beiträge
616
Kekse
22
Ort
Nienburg
Hey Leute...
ich bin auf der suche nach einem Lied, hab das grad eben in der Werbung in nem werbespot gesehen und das läuft auch im film "Matilda" der letztes erst im fernsehen lief..
im film läuft das lied während "Matilda" in ihrem zimmer die ganzen sachen umherfliegen lässt und das beinhaltet den text wie
ohh ohh oh oh oh ho
ohh ohh oh oh oh ho

hoffe irgendwer hat das im film oder so schonmal gesehn / gehört ?!

ich weiß die erklärung ist nich sehr präzise .. aber ein versuch is es wert... ;)

mfg
GuitarRa
 
Eigenschaft
 
..okay hat sich erledigt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben