suche ein micro für ne dv cam

  • Ersteller gigajockl
  • Erstellt am
G
gigajockl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.04
Registriert
28.08.03
Beiträge
15
Kekse
0
tag auch.

ich würde gerne ein schönes Mikrofon für meine panasonic dv cam haben. leider weiß ich nicht, welches ich nehmen soll. es geht mir vor allem darum, kegelförmig nach vorne gut o töne aufzuzeichnen. für die atmo bilder nehme ich das interne mikro.

hat jemand ne idee, was es da so an preiswerten mikros gibt, die passen könnten? (mal abgesehen, von der aufschraubevorrichtung)

vielen dank und gruss
jockl
 
Eigenschaft
 
klare Antwort:

http://www.musik-service.de/ProduX/Video/Mikrofone/Beyerdynamic_MCE72_AV.htm

damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und noch keins zurückbekommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben