Suche ein Programm!

von Stephe1985, 14.02.07.

  1. Stephe1985

    Stephe1985 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    16.02.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.07   #1
    Hi,

    ich weiß gar nicht ob es sowas gibt! Ich suche ein programm mit bei dem ich eine Sounddatei abspielen kann, nebenbei mitsingen kann und das ganze mit der musik der datei aufnehmen kann.

    danke schon im Vorraus

    Stephe
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 14.02.07   #2
    Hi und Hallo ! Willkommen im Board !

    Sowas gibt es und heißt in der Regel Sequenzer (Mehrspuren-Aufnahme-Programm). Auf dem Markt gibt es sowohl freeware als auch Preis intensive Produkte.

    Freeware:

    KRISTAL Audio Engine 1.0.1 (oft empfohlen)

    REAPER 1.0 RC2 Englisch

    Audacity 1.2.6 Deutsch (besser zum Mastern geeignet)

    Shareware:

    REAPER 1.5 Englisch

    Kostenpflichtige Programme:


    https://www.thomann.de/de/sequenzersoftware.html

    Freeware würde für dich absolut ausreichend. Am besten du siehst dir mal Kristal 1.0 an, oder Reaper 1.0 und steigst langsam in das Recording ein. Wenn du später fragen zur Software hast, dann schreibe dein Thema bitte in das Sub-Forum Software.

    Viel Spaß und Bye :great:

    Die Links:
     
  3. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 15.02.07   #3
    Oder besser: erst in vorhanden Threads nachlesen und/oder die Sufu nutzen :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping