Suche ein Stück für Tremolohebel

  • Ersteller verHohner
  • Erstellt am
V
verHohner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
26.12.05
Beiträge
172
Kekse
69
Hi,

ich würde mal gerne ein Stück spielen, wo man den Tremolohebel mal ausgiebig nutzen kann. Es sollte sich aber trotzdem gut anhören. Also kein Star Spangled Banner sondern ein Stück wo es einfach nur gut klingt. Kennt ihr da was?
 
Eigenschaft
 
Hör Dir mal ein paar Van Halen Stücke an.
Judgment Day wär ein Beispiel, insbesondere das Intro. Ist allerdings relativ heftig das so hinzubekommen in dem Tempo.
 
Bullshit Jackson
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Pöbel vom Hals halten

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben