Suche Tabs wie ...

M
Milass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.06
Registriert
20.11.04
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Frankfurt
Hi,

Ich bin auf der Suche nach Stücken wie zb: Metallica's Fade to black oder Nothing else matters, gerne auch etwas anspruchsvoller... jedenfalls in die Stilrichtung hin.

Kennt da jemand vergleichbare Stücke?

Viele grüße

Milass
 
Eigenschaft
 
tja alle songs von metallica würde ich jetzt mal sagen. vor allem würde ich master of puppets empfehlen, hat mich echt weitergebracht.
 
master of puppets is für den anfang ein bisschen schwer, naja wie lang spielst du scho?

sonst wäre enter sandman natürlich nicht schlecht
 
er meinte auch "gerne etwas anspruchvolles" also denke ich mal, dass er kein anfänger mehr ist.
 
Hi,

danke für die raschen antworten...
Ja master of puppets und enter the sandman kann ich schon ;)... mir ist in letzter zeit das material ausgegangen...daher der thread :D

gruss

milass
 
er meinte auch "gerne etwas anspruchvolles" also denke ich mal, dass er kein anfänger mehr ist.

naja nothing else matters wird oft von anfängern gespielt, also hätte es schon sein können
 
Hat keiner mehr Ideen?

Mir kommts hauptsächlich auf die gezupften Stellen an...

gruss
 
Wenn du so aufs zupfen stehst:

Blind Guardian - The Bard's Song (in the Forest)
Red hot Chili Peppers - Road tripping
oder auch den ruhigen Part von Metallicas "To live is to die"
 
Hi,

danke für die Vorschläge, werd mich gleich ma ransetzen!

gruss

milass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben