Suche ein WahPedal, könnt ihr helfen?

R
ruedi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
25.12.07
Beiträge
269
Kekse
124
hey,
bin auf der Suche nach nem guten Wahpedal. Habe bei thomann geschaut, und es gibt allein schon von dunlop so viele unterschiedliche Cry Babys.. wieso?

Bin auf der Suche nach Joe Satriani Sound... sowas zum Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=IsDsV_lTdQg

Wie ist Eure Meinung zu verschiedenen Wahs?
Ich habe schon gesehen, dass VOX ein Joe Satriani Wah hat, aber das kostet mich mal eben so 165 Euro, dabei gibts das Cry Baby schon für knapp 70.

DANKE!
 
Eigenschaft
 
Das Vox Satriani Wah ist mit seinen verschiedenen Modi schon sehr speziell. Es erzeugt u.a. talk-box ähnliche Sounds, wie sie Satriani auch einsetzt und die andere Wahs halt nicht machen.

Video:

http://www.voxamps.com/us/pedals/bigbadwah/
 
wenn du mit viel gain nen richtig schönen warmen wahigen sound willst kann ich dir nur die silvermachine und das dunlop wylde wah empfehlen! wobei ersteres nen echter sund hammer ist!
... dazu kommt noch das man die silvermachine nicht durchtreten brauch wie alle anderen wahs! außerdem ist es mit seinen 2reglern und 2modes sehr flexibel (lies den test einfach mal) es ist seinen hohen preis in jeder hinsicht wert und ich werde es nie hergeben ;D
zudem ist die silvermachine nen richtiger totschläger. das teil ist komplett aus 1,5mm va blech und wiegt knappe 2kg!! sehr sehr solide also :)

http://www.bonedo.de/test/gitarre-bass/wah-tests/silver-machine/intro/index.html?bereich=&type=test

http://www.beyers-music.de/beyers/seoc/product_info.php?products_id=4000870
 
Hey, danke für den Tip, aber die Silvermachine ist mir leider definitiv zu teuer =(

Bin gerade sowas von blank, aber das Teil sieht sehr vielversprechend aus, ich schau mal, ob ichs vielleicht gebraucht bekomme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben