Dime Cry Baby From Hell Auto Return Mod

  • Ersteller Timsixstring
  • Erstellt am
Timsixstring
Timsixstring
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
12.01.15
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Oelde
Hallo an alle!

Ich habe vor kurzem ein Dunlop Cry Baby From Hell gebraucht erstanden und ich würde es nun gerne mit dem Auto Return - Feature versehen lassen auf dass ich in einem Rig Rundown - Video mit Phil Demmel (ehemals Machine Head) gestoßen bin. Dies scheint mir eine praktische Modifizierung zu sein, da man ja das Pedal danach nicht mehr extra "klicken" muss um den Effekt zu aktivieren. Dunlop selbst hat damals Modelle mit diesem Feature ausgestattet und verkauft, leider sind diese Varianten aber nur noch mit viel Glück auf dem Gebraucht-Markt erhältlich. Ich hatte auch Dunlop selbst angeschrieben ob sie diese Mods noch durchführen, leider wurde mir diese Anfrage aber verneint.

Meine Frage wäre nun ob hier jemand jemanden kennt der diese Art von Umbau ggfs. durchführen könnte und würde.

Hier mal ein Beispiel aus einem Youtube - Video:
Dunlop Dime Cry Baby From Hell Wah Pedal Dimebag Modified A (youtube.com)

Danke für eure Hilfe schon mal Vorab!

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben