Suche eine Accu-Cast B200 Bridge von Ibanez

  • Ersteller G'Nar Imp
  • Erstellt am
G'Nar Imp
G'Nar Imp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.22
Registriert
08.04.10
Beiträge
77
Kekse
0
Tag zusammen!

Im Prinzip sagt der Titel des Themas schon alles über meiner Frage.
Ich würde mich zur Not auch mit der alten B100 zufrieden geben, aber leider habe ich im Internet auf keiner der großen Musik-Versänder Seiten eine der Beiden gefunden.
Weiß vielleicht einer, wo man sich eine bestellen kann, in der Nähe von Unna oder Dortmund kaufen kann, oder hat vielleicht jemand eine heile übrig, die er mir überlassen würde?
Oder gibt es auch andere Brücken, mit denen man die Accu-Cast ersetzen kann?

Im vorhinein schonmal Danke
 
Eigenschaft
 
Hast Du denn schon mal mit dem deutschen Ibanez-Vertrieb (Meinl) Kontakt aufgenommen? Wenn jemand Ibanez-Ersatzteile her kriegt, dann die!
 
Definiere "Kontakt aufgenommen"... der Internet-Seite habe ich bereits einen Besuch abgestattet. Aber bestellen kann ich da auch nichts.
Näher als so komme ich dem gewünschten Teil nicht.
 

Anhänge

  • 2AC1B200C_1M_01.jpg
    2AC1B200C_1M_01.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 194
-.-
... ok, da war ich wohl mit Blindheit geschlagen.
Ich werde das "Kontaktformular" mal mit meiner Frage ausfüllen und dann heißt es Abwarten.
 
OK, die Antwort, die ich (sehr schnell) bekommen habe bringt mir wenig.
Ihr Inhalt beschränkt sich auf die Artikel Nummer und die vollständige Bezeichnung (beides bereits bekannt), so wie den Hinweis, dass ich das Teil doch in meinem Ibanez Fachhandel bestellen kann.
Soo, jetzt die 100 Punkte Frage: Wo wäre das bitteschön?! (wenn ich so in meinen allerersten Beitrag gucke, habe ich das Gefühl mich zu wiederholen :p)

... aaalso, der einzige "Vertragshändler" in meiner Nähe wäre wohl Jellinghaus, aber die haben Keinen Onlineshop.
 
Und hier die Kontaktdaten, obwohl es bei Versand grad eh egal ist, ob das Musikhaus in der Nähe ist. ;)
 
Ich hab die Seite bereits gesehen.

@Fungus:
Ich werde denen mal nen Besuch abstatten, wenn ich grad mal so wie so in Dortmund bin. Und die Wiki-Links waren beim ersten Mal schon nicht lustig. :p
 
Hi,

wenn ich Deine Reaktionen auf die verschiedenen Hinweise so lese, ergreift mich "leises" Kopfschütteln: :weird:

Kannst Du Dir noch weitere Mittel und Wege, einen Artikel bei einem Händler zu bestellen bzw. einzukaufen, vorstellen, außer (virtuell) einen Onlineshop zu nutzen oder (real) Dich in den Laden zu begeben?

Wozu könntest Du Telefon und E-Mail wohl nutzen? - Oder müssen wir Dir tatsächlich sagen, dass Du ... ?? :gruebel: (ich bin nahe dran, diesen Thread zu schließen :mad::evil: )


edit:
... aber ich freue mich darauf, in einem weiteren Beitrag von Dir zu hören, dass Du auch auf anderem Weg als Besuch eines Onlineshops oder Ladengeschäfts erfolgreich bei Suche und Beschaffung gewesen bist ;)


Gruß
Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben