Suche eine Günstige Spinne die zum neumann tlm 102 passt?gibt es eig eine?

chech
chech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.22
Registriert
21.10.12
Beiträge
184
Kekse
0
Hi liebe Musik freunde,ich kaufe mir das neumann tlm 102 und brauche dafür noch eine günstige spinne so bis 30euro die spinne von neumann kostet 100euro hab das geld nicht dafür(viel zu teuer).Würe mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ne günstigere zufinden.Ich bedanke mich schon mal an alle die sich die zeit dafür genommen haben mir zu helfen.MFG
 
Eigenschaft
 
Hi liebe Musik freunde,ich kaufe mir das neumann tlm 102 und brauche dafür noch eine günstige spinne so bis 30euro die spinne von neumann kostet 100euro hab das geld nicht dafür(viel zu teuer).Würe mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ne günstigere zufinden.Ich bedanke mich schon mal an alle die sich die zeit dafür genommen haben mir zu helfen.MFG
Bei dem Neumann TLM102 ist doch eine normale Halterung dabei.
Die Frage ist, brauchst du wirklich eine spinne, sprich, Du hast "Rumpelgeräusche auf den Aufnahmen, oder hättest Du nur gerne eine?
Warum ich frage, bei mir oft im Einsatz ist das gefell M930, das auch nur eine Halterung dabei hat.
Ich hatte bisher noch keine spinne gebraucht, war einfach nicht notwendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben