Suche einen Artist für Featuring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DGA
DGA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.06
Registriert
26.06.06
Beiträge
35
Kekse
12
Ort
Kittsee, Österreich
sagt schon fast alles.

es ist egal ob deutsch oder englisch. ich schreib in beiden sprachen, nur halt englisch besser. wer lust hat soll sich hier melden

mir ist nur wichtig, dass der beat nicht von nem bekannten artist geklaut wird. ich kann selber nen guten beat machen oder du machst einen beat. oder wenn du keinen findest, hier gibts genug freie beats >> http://www.soundclick.com/genres/charts.cfm?genre=Instrumentals

wenn ihr was von mir hören wollt, ok. hier sind ein paar tracks von mir. werden demnächst aber mehr >> http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=531439
 
Eigenschaft
 
wenn ihr dabei sein wollt macht nen beat oder ich mach einen und stell ihn dann auf meine soundclick-seite oder ihr holt euch nen freien beat

zum track selber: entweder ihr rappt die erste strophe und den refrain auf den beat und lasst die 2te strophe frei oder umgekehrt, oder ihr rappt nur den refrain und lasst den rest frei. es gibt so viele verschiedene möglichkeiten.

also wer lust hat, soll sich hier melden oder per PN
 
*meld* ich könnte n beat zu steuern :D könnte auch rappen nur hab ich leider kein mic...bzw ist es so schlecht, dass die aufnahme nicht ins inet gelangt!
 
den beat kann ich mir ja mal anhören ;)
schick mir mal den beat oder den link dazu

meldet euch weiter
 
das ist kein problem, gibt ja auch englsich-deutsche featurings die sich geil anhören

ich werd mal deine tracks abchecken ;)
 
ich werd mir morgen oder so n paar beats von dir anhören dann meld ich mich morgen wieder, muss mir jetzt weiter das match ansehen
 
yo thx über ein kleines feddbakc wäre ich dir dann auch sehr dankbar ^^ ... weil so0 lang rap ich ncoh nte mit meienn 15 jahren :D
 
ich war jetzt länger nicht on

also die beats hab ich mir kurz angehört, sind gut. womit machst du die?

zu dir Dekay: ich hab mir grad nur den ersten track aus dem thread angehört bis jetzt. ich kann dazu sagen: der beat ist ein bisschen zu laut oder die stimme zu leise, der beat... is auch ziemlich gut
kann man mehr draus machen ;)
 
Hehe, kein wunder das wra der erste trakc denn cih in meinen leben recordet habe und der erste beat dnen ich gemacht habe ... hör dir am intro an ...das ist der zweite gewesen und ab unten denn track 1000 gedanken fängt es an wo ich richtig rappe ... weil ich hatte gute start hilfe :D und der meinte ich hätte mcih stark verbessert :) .... und das ist so0 bei hiphop übung mahct denn emister ;) .... ich upp ma grade alle tracks von mir in einem ordner und dnan wär ich dir sehr dankbar wenn du mri deine ehrliche meinung dazu sagen würdest ^^ .... weil der erste track denn du gehört hast war null flow oder so0 drin :D... http://rapidshare.de/files/25278668/My_Album.rar.html <~ da sind alle meine tracks drin ;) hör ma pls rein
P.S. wäre nett wenn du mich ebi icq adden würdest ;)
 
joa cool, wenn sie dir gefallen, meld dich einfach
 
auf deiner page gefallen mir persönlich am besten "Die", der vorletzte und der letzte "piano..."
 
und Dekay: überleg dir ein thema über das wir was schreiben könnten und ich mach das gleiche
 
*meld* also ich hätte auch bock schau mal auf EGO EP 30.6. für tracks
 
DGA,ich hab dir schon eine Mail geschrieben,also brauch ich ja hier nicht mehr mehr zu schreiben:)
 
also, Dekay, ich hab schon nen kleinen text zum beat geschrieben, werd ihn dir schicken wenn du das nächste mal im icq on bist

LadyDiFight, ich hab dich im msn geaddet, hab auch schon nen kleinen text geschrieben, aber weiß nicht, was für eine art von beat ich machen, verwenden soll, da ich noch nicht weiß ob du jetzt singst oder rappst

Ace1990, ich werd mir mal die EP auf der homepage saugen und meld mich dann wieder
 
Kay ich werd danna uchmal eienn schreiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben