Suche einen Bandnamen !!!!!!

  • Ersteller freegroovys
  • Erstellt am
"Zitronensalat"
oder wahlweise auch
"Steinbananen" ^^

"Unborn Children" :cool:
 
Hm... meinst du es ist gut, sich einen Bandnamen einfach so vom 'Klang' her auszusuchen?

ich fnde es gehört ein bisschen mehr dazu als nur ein guter Klang des Namens, man sollte sich doch ein bissche damit identifizieren können :rolleyes:
Gut, falls dem allerdings nicht so ist ;)
Excess
oder Ekstase
das stand bei uns zur auswahl, schlussendlich isses dann aber Exogamie geworden ^^
Also, exogamie is besetzt *lol*
 
schau dochmal bei Ebay:lol:
 
>watergate: Voll hilfreich :D
 
haben uns nun schon fast für einen entschieden,aber trotzdem vielen dank für eure vorschläge

mfg
fg
 
wenn ihr euch entschieden habt ,sag mal was es geworden ist
 
softe namen ok:

The Heartbreaker
The Cooksuckings
The lovly Evil
THe red Flower
Hate the HATE ( hAsse den HASS)
Azzic asorbic
Lade(spell English:D )


is wasa dabei?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben