Suchen dringend Bandnamen

  • Ersteller marei-records
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marei-records
marei-records
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.16
Registriert
26.04.07
Beiträge
261
Kekse
0
Heyo Leute,

wir brauchen einen neuen Bandnamen - und davon soll zum nächsten Treffen jeder unserer Band einige Vorschläge mitbringen. Bisher ist mir aber noch nichts eingefallen. Dann dacht ich, warum nicht mal das Musikerboard fragen! ;-) Habt ihr evtl. ein paar Ideen?

Wir machen Deutschrock, haben daher vorwiegend deutsche Texte. Die Musik ist nicht allzu agro, enthält eben alles von ruhigen Balladen bis hin zu schönen Hardrockstücken. Es sollte ein Name sein, der nicht schon vergeben ist und sich auch gut merken lässt! Evtl. hat hier der ein oder andere einen Vorschlag? ;-) :D Dann steh ich beim kommenden Treffen nicht ganz ohne Idee da!

Danke schonmal! ;-)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben