philipp214
Registrierter Benutzer
- 18.07.09
- 07.06.08
- 87
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spiele meist mit starker verzerrung
Ich tendiere immer zu Signature-Modellen, denn wenn jemand seinen Namen für einen Amp hergibt und dafür ein paar Millionen Euro kriegt, finde ich den Amp unglaublich authentisch![]()
Naja ich für meine Seite finde, dass ein Signature Amp in den meisten Fällen doch sehr einschnürrt, da er einen Ton festsetzt und man eigentlich einen Ton kopieren möchte und nicht seinen eigenen Ton finden möchte. Sowas finde ich schade, denn der eigene Ton gehört zu einem wie der Fingerabdruck. Klar wird man nie wie das original klingen, aber man versucht es mit allen Mitteln, anstatt den eigenen Ton zu suchen.Flöh;3080748 schrieb:Ist da Ironie im Spiel?Naja ich für meine Seite finde, dass ein Signature Amp in den meisten Fällen doch sehr einschnürrt, da er einen Ton festsetzt und man eigentlich einen Ton kopieren möchte und nicht seinen eigenen Ton finden möchte. Sowas finde ich schade, denn der eigene Ton gehört zu einem wie der Fingerabdruck. Klar wird man nie wie das original klingen, aber man versucht es mit allen Mitteln, anstatt den eigenen Ton zu suchen.
Gruß, Flo
.
Ich mag damit alleine stehen oder nicht. Ich finde diese Leute etwas strange 

Metal Amps im Bereich 800-1500 wurden in gut 5 Freds in der letzten Woche diskutiert. Um deine Suche einzugrenzen würd ich in Kombination zu den Empfehlungen hier auch mal Harmony central aufsuchen.
Flöh;3080748 schrieb:Ist da Ironie im Spiel?Naja ich für meine Seite finde, dass ein Signature Amp in den meisten Fällen doch sehr einschnürrt, da er einen Ton festsetzt und man eigentlich einen Ton kopieren möchte und nicht seinen eigenen Ton finden möchte. Sowas finde ich schade, denn der eigene Ton gehört zu einem wie der Fingerabdruck. Klar wird man nie wie das original klingen, aber man versucht es mit allen Mitteln, anstatt den eigenen Ton zu suchen.
Gruß, Flo

Wer hat eigentlich das wort "Fred" für "Threads" eingeführt? was hat das mit einem frederik zu tun?
naja, aber ansonsten stimme ich zu, oft diskutiert. hier ist auch eindeutig der falsche bereicht, dafür haben wir neuerdings (?) einen extra THREAD, in dem nur über Metal-zeugs geschwafelt wird. also einfach mal da vorbei schaun.
und harmony central ist auch nichts anderes als unsere reviews hier, nur auf englisch. zumal da nie wirklich die möglichkeit besteht, näheres über die reviews zu erfahren, hier kann nachgefragt werden und die leute haben ein "gesicht"