Metal-Verstärker bis 300 Euro Gesucht !

  • Ersteller Shredder87
  • Erstellt am
S
Shredder87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.12
Registriert
25.07.09
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Allrode
Bin auf der Suche nach nem guten Metal-Verstärker.Bin aber n´bisschen verloren es gibt soviele und mit Verstärker kenn ich mich nicht so gut aus.
Bitte um Hilfe !
 
Eigenschaft
 
Metal spielen kannst Du schon?
 
hab selbst auch nen Bandit und ist sehr flexibel und geht ab! kann ich nur empfehlen!
 
ein kleiner Tipp.. spaar noch ein bisschen und kauf dir einen gebrauchten ENGL kombo oder etwas in der Richtung.. in dem Preisbereich bekommt man eigentlich nix, was sich annehmbar anhört..

ist zumindest meine subjektive entscheidung..
belehrt mich eines besseren,wenn es nicht so ist :redface:
 
Schau dich bei Randall um. Sind führende Hersteller was Metal angeht. G3 Serie dürfte deinen Vorstellungen bzw deinen Preisrahmen vielleicht entsprechen.

Falls du Interesse an ner G2 (Vorgänger von G3Serie.G2hat etwas kälteren böseren Sound) Combo hast schreib mich gern an. Verkauf grad meine G2 2x12er Combo, da ich bei ständig 2 wechselnden Proberäumen schon Rückenschmerzen hab. Immer ne 30kg Combo rumzuschleppen ist niht gesund..: Ein Top ist in meinem Fall einfach günstiger. Soll natürlich auch wieder Randall sein;)

Solltest du nicht soviel ausgeben wollen wäre der Peavy Bandit schon eine Alternative.
Ist aber kein Vergleich zu Randall imo.(Stand damals nämlich auch vor deiner Entscheidung..)
Hab damals anstatt dem Bandit ne gebrauchte Randallcombo geholt und habs nicht bereut;)
 
Ja Metal spielen kann ich schon.Meistens inner Band und sonst viel von Metallica.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben