Suche einen Proberaum in Göttingen

  • Ersteller hansambass
  • Erstellt am
H
hansambass
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.12
Registriert
04.11.07
Beiträge
35
Kekse
69
Ort
Göttingen
Hi erstmal..Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mit dieser frage hier im richtigen Bereich bin...falls nicht, bitte in den richtigen verschieben.

Also ich suche für eine Bandneugründung einen neuen Proberaum in Göttingen. Aber bisher hatte ich kein glück und deswegen versuche ich es hier.

Also falls jemand eine idee hat wo ich mal nachfragen könnte oder jemand noch eine zweite oder x´te Band für seinen Proberaum sucht bitte bitte meldet euch.
wär echt super...
 
Eigenschaft
 
Hi erstmal..Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mit dieser frage hier im richtigen Bereich bin...falls nicht, bitte in den richtigen verschieben.

Also ich suche für eine Bandneugründung einen neuen Proberaum in Göttingen. Aber bisher hatte ich kein glück und deswegen versuche ich es hier.

Also falls jemand eine idee hat wo ich mal nachfragen könnte oder jemand noch eine zweite oder x´te Band für seinen Proberaum sucht bitte bitte meldet euch.
wär echt super...

hallo, hätte ev. in lenglern einen tollen raum für euch. ruft mal an.05593-1036
gr.zeipel
 
Hi hansambass,

die einschlägigen Locations in Göttingen sind: MUSA, im KAZ gab's auch mal Proberäume, vielleicht gibt's die ja noch, und auch in der alten Zietenkaserne gibt es noch den einen oder anderen Proberaum.

Ansonsten: Zettelbretter abklappern und bestücken (z.B. MUSA, KAZ, Sound & Vision, Musik Kontor, Uni...)

Viel Glück! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben