Proberaum gesucht

  • Ersteller craencs
  • Erstellt am
craencs
craencs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.11
Registriert
29.07.07
Beiträge
76
Kekse
16
Hey, ich und meine Band sind derzeit noch auf der Suche nach einem neuen Raum, wo wir proben können, denn das Haus, in dem wir bis jetzt gespielt haben, ist jetzt verkauft worden und es handelt sich nur noch um Tage, bis wir unseren Kram da raus haben müssen.
Wir sind leider alle noch unter 18 und nicht sehr mobil, und wir wünschen uns einen Proberaum, der möglichst nahe bei und liegt... Wir wohnen in Eitorf und St.Augustin... (in NRW, bei Bonn).
Falls jemand zufällig jemanden hier kennt, der einen vermietet oder sonst was, bitte melden!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben