D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
Hallo und Guten Tag,
heute wende ich mich einmal an die Tieftonsektion
Eigentlich sagt die Überschrift schon viel, ich will aber noch etwas ausholen.
Ich spiele so just for fun zu Hause (Gitarre und Schlagzeug) und nehme (immer)
öfter so eigene Sachen auf.
Vll. hat der eine oder andere ja schon mal reingehört....
So was in der Art:
aber auch ruhigere Sachen:
ABER hauptsächlich nur eigenes Zeugs.
Mit einer Bassuntermalung klänge das sicherlich noch angenehmer, leider habe ich keinen Bass mehr, ich hatte mal eine Preci-Kopie von Stagg
Der war aber nicht sooo schlecht, heisst für meine Ansprüche würde auch dieser genügen...
Ich bin jetzt auch nicht der Bassist schlechthin, aber so ein bisschen bekomme ich vll. hin - wie gesagt es muss nicht Profimäßig sein
Da ich nicht viel Geld habe (ich muss auch einiges verkaufen) reicht mir ein günstiger Bass. Wenn es da was brauchbares gibt für um die 100€ wär das natürlich gut, wenn es auch günstigere gäbe.... auch gut, nur viel mehr als 100 will ich eigentlich nicht ausgeben, bevorzugt ein neues Instrument.
Einen Bassverstärker hab ich nicht, aber das ginge evtl. auch mit meinem Modeller (Zoom PS02) oder zur Not auch übern Gitarrenamp, oder den PC.
Meine Ansprüche sind nicht allzu hoch, klar schrottig soll nicht sein... ich denke ihr versteht worums geht.
Die einzige Einschränkung vll. .... er sollte nicht unbedingt schwarz sein
, ansonsten wäre ich für alles offen und dankbar für jeden Tip.
Ich hab auch schon hier gestöbert, aber mangels Erfahrung frag ich mal lieber die Leute, die sich damit auskennen
Vielen Dank im Voraus
heute wende ich mich einmal an die Tieftonsektion
Eigentlich sagt die Überschrift schon viel, ich will aber noch etwas ausholen.
Ich spiele so just for fun zu Hause (Gitarre und Schlagzeug) und nehme (immer)
öfter so eigene Sachen auf.
Vll. hat der eine oder andere ja schon mal reingehört....
So was in der Art:
aber auch ruhigere Sachen:
ABER hauptsächlich nur eigenes Zeugs.
Mit einer Bassuntermalung klänge das sicherlich noch angenehmer, leider habe ich keinen Bass mehr, ich hatte mal eine Preci-Kopie von Stagg

Der war aber nicht sooo schlecht, heisst für meine Ansprüche würde auch dieser genügen...
Ich bin jetzt auch nicht der Bassist schlechthin, aber so ein bisschen bekomme ich vll. hin - wie gesagt es muss nicht Profimäßig sein
Da ich nicht viel Geld habe (ich muss auch einiges verkaufen) reicht mir ein günstiger Bass. Wenn es da was brauchbares gibt für um die 100€ wär das natürlich gut, wenn es auch günstigere gäbe.... auch gut, nur viel mehr als 100 will ich eigentlich nicht ausgeben, bevorzugt ein neues Instrument.
Einen Bassverstärker hab ich nicht, aber das ginge evtl. auch mit meinem Modeller (Zoom PS02) oder zur Not auch übern Gitarrenamp, oder den PC.
Meine Ansprüche sind nicht allzu hoch, klar schrottig soll nicht sein... ich denke ihr versteht worums geht.
Die einzige Einschränkung vll. .... er sollte nicht unbedingt schwarz sein

Ich hab auch schon hier gestöbert, aber mangels Erfahrung frag ich mal lieber die Leute, die sich damit auskennen
Vielen Dank im Voraus

- Eigenschaft