suche einen showact und leuchtene drumsticks

  • Ersteller leondrummerking
  • Erstellt am
L
leondrummerking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.09
Registriert
03.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
:)hey leute ich hab 2 fragen was is mit leuchtenen drumsticks
hat jemand voneuch ne ahnung ob die empfelenswert sind

Und meine 2. Frage ist ich werde mit Meiner Band auftreten und hat da jemand nen verrückten showact den wir einbauen könnten !!!!

vielen dank im vorraus :):):):D:great:
 
Eigenschaft
 
hallo

das thema leuchtende sticks wurde hier schon mal diskutiert.

zum showact: theoretisch solltet ihr ja so kreativ sein und selber etwas ausdenken, alles andere wäre meiner meinung nach ein bisschen "billig", :D

greez
kindle845
 
N Bekannter kam mal auf die Idee Becken anzuzünden... habe ihm gesagt er ist bescheuert ;) Würde ich auch überhaupt nicht empfehlen wenn dir was an deinen Becken und am Rest deines Drumsets liegt, vor allem sieht dann keiner mehr die leuchtenden Sticks ;)
 
die beste show ist immer noch,die leute zum tanzen zu bringen,-

;)
 
N Bekannter kam mal auf die Idee Becken anzuzünden... habe ihm gesagt er ist bescheuert ;) Würde ich auch überhaupt nicht empfehlen wenn dir was an deinen Becken und am Rest deines Drumsets liegt, vor allem sieht dann keiner mehr die leuchtenden Sticks ;)


wird doch öfters gemacht. gibt meines wissens nach so ne paste, die man auf die becken schmiert, die dann n paar minuten brennt.
 
Ernsthaft ? Naja ok man könnte sich dafür n Stagg Beckensatz kaufen aber meine teilweise vom Mund abgesparten Lieblinge zünd ich doch net an *oerks ;)

Das ma ndas technisch schon irgendwie mit ner Paste lösen müsste hatte ich mir dabei auch gedacht, würde zumindest ulkig aussehen wenn einer Benzin drübergießt und 2 Minuten später der Drummer mitsamt Set nur noch ein dampfender Haufen Asche mit ein bisl Metallschlacke ist =D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben