[SUCHE]einfach zu spielendes Klavierstück von Yann Tiersen

von Pascal1, 10.11.09.

Sponsored by
Casio
  1. Pascal1

    Pascal1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.09   #1
    Hallo,

    ich habe "Comptine d'un autre été: l'Apres Midi" von Yann Tiersen jetzt auf Klavier gespielt. Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=F76O2Qsq0To&feature=related Ich suche jetzt ein weiteres Stück von ihm, welches einfach zu spielen ist - also ungefähr in der gleiche Liga spielt(jedenfalls nicht viel höher/ gerne auch leichter).

    Welche wären da zu empfehlen? Dann würde ich reinhören und dann auswählen.

    Gefallen würde mir das hier schonmal, aber das ist denke ich ne Klasse zu hoch für mich:
    La demarche http://www.youtube.com/watch?v=f5A9X038p4g

    Folgende kämen z.B. auch noch in Frage:
    Comptine d'ete No.1 & 2: http://www.youtube.com/watch?v=vWw8l_yQFLg&feature=related

    Vielen Dank

    Pascal
     
  2. dermonty

    dermonty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.09
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.09   #2
    fällt mir noch Yann Tiersen mit Summer 78 ein. dürfte nicht so schwer sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping