[SUCHE]einfach zu spielendes Klavierstück von Yann Tiersen

  • Ersteller Pascal1
  • Erstellt am
P
Pascal1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
31.05.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,

ich habe "Comptine d'un autre été: l'Apres Midi" von Yann Tiersen jetzt auf Klavier gespielt. Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=F76O2Qsq0To&feature=related Ich suche jetzt ein weiteres Stück von ihm, welches einfach zu spielen ist - also ungefähr in der gleiche Liga spielt(jedenfalls nicht viel höher/ gerne auch leichter).

Welche wären da zu empfehlen? Dann würde ich reinhören und dann auswählen.

Gefallen würde mir das hier schonmal, aber das ist denke ich ne Klasse zu hoch für mich:
La demarche http://www.youtube.com/watch?v=f5A9X038p4g

Folgende kämen z.B. auch noch in Frage:
Comptine d'ete No.1 & 2: http://www.youtube.com/watch?v=vWw8l_yQFLg&feature=related

Vielen Dank

Pascal
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
fällt mir noch Yann Tiersen mit Summer 78 ein. dürfte nicht so schwer sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben