suche endstufen fuer rcf art series 522-a

S
somomo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
17.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
hallo zusammen!
habe hier bei mir zu hause zwei 522-a stehen, nur leider ohne inhalt. dem vorbesitzer (besser gesagt dem techniker der sie reparieren wollte) sind die endstufen abhanden gekommen. ausserdem fehlt noch ein hochtontreiber und ein sub ist auch hinueber.
meine frage ist jetzt, woher bekomme ich die fehlenden teile und was wird es mich ungefaehr kosten?
dank im vorraus
mfg
 
Eigenschaft
 
Hallo somomo,

herzlich Willkommen im Musiker-Board!

Ich würde bei der Service-Abteilung im Musikhaus Deines Vertrauens (z. B. http://www.musik-service.de/) nachfragen oder mich direkt mit dem RCF Service in Verbindung setzen:
http://www.rcf-deutschland.de/

Die Frage ist, ob die Ersatzteile in Summe nicht teurer sind als eine komplette neue Box :gruebel:...
 
Hallo somomo,

ich schließe mich Wil an. Was du rumstehen hast sind Fragmente von Boxen.
Und ich würde dir ebenfalls zum Neu-/Gebrauchtkauf raten, da dir die Summe der ganzen Ersatzteilpreise sicherlich nicht gefallen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben