Suche Eprom für Johannus Opus 1100

  • Ersteller mumann77
  • Erstellt am
M
mumann77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.24
Registriert
24.02.09
Beiträge
69
Kekse
0
Hallo, ich suche das EPROM mit dem Betriebssystem für die Johannus op. 1100. Kann da wer helfen? Von Johannus selbst bekomme ich leider keine Hilfe. Vielen Dank!
 
Wenn du das betriebsystem findest könntest einen baugleichen eprom kaufen und das system darauf hochladen.
Setzt natürlich voraus jemand hat es irgendwo hochgeladen.

Oder du findest jemanden mit der selben orgel der gewillt ist seinen eprom auslesen zu lassen und jemanden der dir mit dem ganzen daten rumgeschiebe auf chipebene hilft
 
Genau das habe ich vor, aber ich finde bislang niemanden!
 
Da hast du schon eine etwas ältere Orgel (das Model gab es scheinbar schon 1989).
Vielleicht auch mal im Kirchen-Orgel-Forum schauen, vielleicht gibt es da ja eher Leute, die diese Orgel auch haben bzw. helfen können. Gibt aber wohl noch mehr Kirchen-Orgel-Foren.....

Und Johannus wollte nicht helfen, weil das Model zu alt war und sie lieber ein neues Model verkauft hätten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich vor, aber ich finde bislang niemanden!
vermutlich wird man auch niemanden mehr finden der eine solche Orgel
mit Baujahr 1989 noch hat.
Selbst wenn man jemanden noch findet ist noch lange nicht gesagt, daß in dieser
Orgel dann eine funktionierende Softwareversion eingebaut ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben