Suche Esp Explorer

VenomX
VenomX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.16
Registriert
20.08.05
Beiträge
60
Kekse
18
Hallo Zusammen
Hatte schonmal so einen Thread aufgemacht,indem ich wissen wollte,wo ich solch eine Gitarre her bekomme(neu),da die Gitarren allerdings sehr Teuer sind,habe ich mich dazuentschlossen eine gebrauchte zu Kaufen.
Ich habe schon nach einem Such/verkaufe UnterForum gesucht,doch habe ich keins gefunden und desshalb eröffne ich einfach mal hier einen.
also wie der titel schon sagt suche ich solch eine Gitarre,egal welche farbe (schwarz,weiss)
Einfach pm an mich schicken
Preis sollte so bei 1200 euro liegen

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Kaufgesuche bitte im Flohmarkt unterbringen.

Eine ESP Explorer für 1200€.... dürfte schwierig werden.
.
.
Schau mal hier!!!
Ist nicht ganz Dein Preissegment, jedoch eine Explorer zum Verkauf (immerhin).
 
EETFUK schrieb:
Das is wirklich schwierig.

Eher bekommst du sowas in den USA. Aber wohl kaum unter 1800$. Und eine in weiß kann schonmal 2500$ kosten.

Wie wäre es damit:
http://cgi.ebay.com/Edwards-ESP-Explorer-Stain-Nevada-Brown-Metallica-style_W0QQitemZ7357005828QQcategoryZ33038QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat sogar schon 2 EMG81 drin. Von der Qualtiät liegen die Edwards (gehröt auch zu ESP) Gitarren zwischen den LTD und den ESP.

Gruß
Alex




Kannte diese Unterfirma gar nicht
Danke für die info
Hat jemand denn schon erfahrungen mit so einer edwards gemacht??
ich meine die sieht auhc nicht schlecht aus
eine frage habe ich noch,bei ebay ist noch eine von dem verkäufer drin in schwarz.wieso ist die um 100 euro teurer?
 
Edwards und Grass Roots waren früher das was heutzutage LTD ist. Sollen ganz gute Gitarren sein, hab aber selbst noch nie eine gespielt. Sufu müsste eigentlich was dazu ausspucken ;)
 
Sergej schrieb:
Ja, das ist meine:

http://www.deradel.de/pictures/guitar/equipment/edwards_e-ex-105e/01.jpg (Die JPGs kannst Du noch bis 08.jpg durchnummerieren ...)

könntest du uns auch was dazu sagen? =)

Mich würde zum Beispiel intressieren ob sie den Preis wert ist, sprich ob Sound, Holzqualität usw. stimmen, wie schwer sie ist, bespielbarkeit im vergleich zu vielleicht ner beliebigen anderen ESP und ob bei katana gekauft und wenn ja wie es mit dem versand lief, sprich zoll und bla und blubb.
ich find edwards ja allgemein ganz reizvoll aber man bekommt so schlecht eine in die finger ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben