ESP EX-50 oder andere Explorer

S
Shakma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.10
Registriert
05.05.07
Beiträge
25
Kekse
0
Ich such die ganze zeit schon nach ner ESP EX-50 oder ner anderen billigen explorer. sollt nicht zu teuer sein weil das ne gitarre zum rumbasteln sein soll und dann isses nit so schlimm wenn wenn was nit gut aussieht. habt ihr schon erfahrungen mit der gitarre oder könnt ihr mir irgendeine andere empfehlen?? preis so bis 200-250 € ungefähr. schonmal danke im voraus
 
Eigenschaft
 
leichter im netz nach ner gebrauchten epiphone explorer gothic schauen die sin umeingies besser als die 50er ltd serie
 
Is es da nicht besser wenn ich nach ner Ex 400 schau oder wie die heißt?? bei ebay gibts ja so einiges..
 
Bei Ebay kannst dich auch mal nach Ibanez Destroyers umschauen. Bisschen abgewandelte Form, aber sehr schön zu bespielen und reacht günstig zu kriegen :)
 
ok dann werd ich mal danach gucken. ist auch nicht schlimm wenn irgendwelche macken da drin sind sollte nur nicht ins holt gehen..
 
die marinez exploerer von ppc is auch net schlecht, konnte sie letztens spielen, andere pickups evtl und dann geht die party ab
 
die dean explorer würden mir noch dazu einfallen die sind günstig und eigentlich schweine gut
 
Die dean explorer hab ich auch schon angetestet die hat mir so gar nicht gefallen. was denkt ihr denn von EMG Hz Pu´s ich hab gehört die sollen nicht schlecht sein die wollt ich mal dann später mal reinbauen..
 
Nach der Martinez Explorer bin ich grad am gucken find aber weder bei google bilder oder anzeigen noch bei ebay. könnt ihr mir da mal was raussuchen wenn ihr was findet??
 
Das ist ja schon alles gut was ihr mir da gesagt habt aber fällt eucg auch irgendwas eckigeres ein?? also nicht die abgerundeten ecken
 
Ja schon eher aber nicht so "fließend". die richtung ist aber schon gut!!

Was haltet ihr denn von EMG Hz Tonabnehmern??
 
was eckigereres als die ex 50 wirst du schwer finden, da gäbe es nur noch bc rich
da gibts aber meiner meinung nach keine ex
findste die urform denn kacke?
Viele Menschen bezahlen viel Geld für eine esp ex standard in alter form....
 
Nee kack find ich sie nicht aber ich mags halt eckiger. ich würd mir zuerst so eine holen als irgendeine stratocaster die find ich wiederum kacke..
 
Was is mit der Peavey Rotor?
MfG
 
Die hab ich nirgendwo gesehen wo gibts die denn??
 
peavey rotor würd ich vom sound her nicht empfehlen, sie lässt sich auch nicht so gut bespielen
aber nett sieht sie aus mit dem perlmuttbinding
 
also ich hab mir die mal angeguckt und ich finde das das perlmutt-binding absolut beschissen aus sieht. sorry wenn ich das jetz so direkt sage aber ich kanns nicht freundlicher verpacken :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben