Suche feedback für Gitarren instrumental!

  • Ersteller spiritzone80
  • Erstellt am
Klingt ziemlich cool! Der Anfang erinnert mich irgendwie ziemlich an ein Lied von Lamb of God auf dem Sacrament Album, ich glaub Descending.
Ansonsten würde mich mal interessieren wie du das aufgenommen hast!

Schöne Weihnachten noch, Gruß Chris
 
Hallo DLGuitarman

Danke für die BLumen!
Aha dank für die bemerkung, werds mir gleich mal reinziehen, von Lamb of God kenne ich so gut wie gar nichts.
Aufgenommen, ganz einfach :Git und Bass ins Pod x3, via SPDIF in meine PCI karte emu 1212m, in meine DAW Ableton Live! Die drums sind die hauseigenen von Ableton!
Falls du dich informieren möchtest ; http://www.ableton.com/movies?type=product&movie=session_drums&autostart=y
Schöne Weihnachten ebenfalls Gruß Carlos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben